Marillian - Zauberer aus Berlin garantiert:


100% Staunen - Lachen - gute Laune


Berliner Kinderzauberer Marillian - angehender Zaubererlehrer in Hogwarts


Zauberer Kindergeburtstag Einschulungsfeier Berlin BrandenburgKinderzauberer Einschulungsfeier Berlin Brandenburg

Reservieren Sie hier unverbindlich Ihren Termin

Staunen Sie

zusammen mit den Kindern auf dem Kindergeburtstag oder der Einschulungsfeier. Als der Berliner Kinderzauberer Marillian bereite ich mich auf meine Prüfung zum Zaubererlehrer in Hogwarts vor. Dort habe ich mich beworben und feststellen müssen, sie nehmen nicht jeden. Jetzt heißt es üben, üben, üben. Eine lustige und spannende Zaubershow für den Kindergeburtstag.

Lachen Sie

mit, wenn dabei manches nicht gleich gelingt. Aber die Kinder unterstützen den Zauberkünstler. Schließlich haben sie selbst die eine oder andere Prüfung vor sich. Ich bin zwar nicht der Zauberer von Oz aber ich verspreche, wir werden viel Spass miteinander haben. Kenntnisse über die Geschichten von Harry Potter werden nicht benötigt.
Gute Laune
haben alle, wenn der angehende Zauberlehrer seine Prüfungen besteht. Zum Abschluß zaubert der Kinderzauberer einen Sandkuchen aus echtem Sand. Marillian ist Ihr preiswerter Zauberer für den Kindergeburtstag oder der Einschulungsfeier in Berlin und Brandenburg.
Eine preiswerte Zaubershow für Kinder ab 6 Jahre.

Gerne auch in Ihrem Garten
Kindergeburtstag Einschulung Berlin Brandenburg

Ziel erreicht :-)


"Unterhaltsam, witzig, spannend und sehr empfehlenswert für den Kindergeburtstag!
Danke auch für die unkomplizierte Organisation!"
S. Suchy - Berlin
"Selbst ich hab` mich auf dem Kindergeburtstag meines Sohnes amüsiert wie Bolle!"
C. Kiefer - Berlin
"Lieber Marillian, Sie waren bei meiner Tochter zur Einschulung bei uns zu hause vor 6 Jahren. Meine Tochter redet noch heute davon!"
S. Maßmann - Berlin

Der Zauberer mittendrin Der Zauberer am Tisch Der Zauberer auf der Bühne

Ihr preiswerter Zauberer zum Kindergeburtstag/ Einschulung
in Berlin Brandenburg


Staunen - Lachen - gute Laune mit Marillian

hier ein unverbindliches Angebot anfordern


hier ein unverbindliches Angebot anfordern

Don`t forget to like ;-)

Marillian treffen auf Facebook
Marillian auf Facebook

Zauberer Berlin auf Google Maps
Marillian Google Maps

Zauberer Berlin auf Yelp
Marillian auf Yelp


Datenschutzbestimmungen
© 2024 Marillian
Zauberer Berlin Brandenburg